Tobco


Damit ihre Umsatzziele keine Zufallstreffer sind.

Website

https://www.tobco.com/

Workshops
Brand Identity
Brand Storytelling
Website
PPT Konzept

Services

Myriam Brunner (Photography)
Kerstin Sturm and Lena Nasdal (Text)
Adicto GmbH (Programming)

In Team with


Tobco hies früher “GMC Trading”. Mit dem Wechsel des Inhabers bekam das Unternehmen eine neue Ausrichtung. Anhand des Story Cockpit Modells haben wir zusammen die Haltung des Unternehmens, den Markenkern, die relevanten Kundenbedürfnisse und die wichtigsten Botschaften definiert.

Auf dieser Basis entwickelten wir eine neue Marke mit einem eigenständigen Design und überzeugenden Inhalten. Eine Marke, die endlich den Charakter, die Werte und das Engagement des Unternehmens zum Ausdruck bringt. Die den Kunden vermitteln kann, warum es sich lohnt mit Tobco zu arbeiten. Selbstbewusst, klar und humorvoll.

Das Ergebnis: Mehr Neukunden und Aufträge in kürzester Zeit und Mitarbeiter, die sich jetzt mit ihrer Marke gerne identifizieren und zeigen können wofür sie stehen.

„Mit dem richtigen Botschaften und unserem neuen Design können wir endlich zum Ausdruck bringen was Tobco ausmacht. Seit dem Launch verzeichnen wir einen deutlichen Zulauf an Neukunden. Ich bin sehr stolz”

Tobias Schümperli, Inhaber und Geschäftsführer von Tobco

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT